Hotel Bavaria

IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

HOTEL IN GARMISCH PARTENKIRCHEN – IDYLLIC GARDEN INCLUDED

Because it’s just too good to walk barefoot across the lawn, sticking your nose in fragrant flowers and experiencing nature up close. That’s why we love our large garden, which you can fully enjoy. It stretches around the BIO HOTEL Bavaria, providing you with a relaxing green in the middle of Garmisch Partenkirchen and inviting you to relax any time. Whether it’s a quiet nap under trees, a drink on the terrace, the playground in good view – everyone will find their place here.

Outside the garden fence the breathtaking natural world around Garmisch-Partenkirchen awaits you, which is described in many guidebooks and we also know quite well. With all its postcard sensations, but also some enchanted places. If you need any insider tips, please do not hesitate to ask!

Organic breakfast

IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

BEE HIKING AND FLY FISHING IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Experience outstanding adventures on alpine huts and special Kneipp moments: our love for nature makes us offer two unique offers: bee hiking and fly fishing! Look forward to guided hikes to our own beehives on the idyllic Moaralm and fly fishing in Bavaria in the crystal clear waters of the Loisach. The latter will make fishing enthusiasts’ hearts beat faster – due to the fact that the river Loisach is one of the most natural mullets regions known nationwide and may be used experienced exclusively by our guests.

THE PARTNER HOTEL “GARMISCHER HOF”

… ist part of the family, shares the same philosophy and expands our offers by a precious little bit. So you can indulge in the evening in the organic restaurant and flexibly decide how often we may reserve a table for you. Also, the bathrobe, which we bring to your room if wished, may be carried out regularly for wellness; in the 400 sqm “Alpisana Spa”, where you lose sweat and gain beauty – just five minutes walk away.
BIO HOTELS
ABCert
Bioland
EU Bio Siegel
GAPA
Zugspitze
Gemeinwohlökonomie

Hotel Bavaria

IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

HOTEL IN GARMISCH PARTENKIRCHEN MIT IDYLLISCHEM GARTEN – NATUR RUNDUMMADUM

Balkonien ist uns nicht genug. Weil es einfach zu schön ist, barfuß über den Rasen zu laufen, die Nase in duftende Blüten zu stecken und die Natur an sich heranzulassen. Darum lieben wir unseren großen Garten, den Sie uneingeschränkt nutzen können. Der sich rund um das BIO HOTEL Bavaria erstreckt, uns mitten in Garmisch Partenkirchen entspannendes Grün beschert und Sie jederzeit zum Kopflüften einlädt. Ob ruhige Liege unter Bäumen, ein Terrassengetränk mit Spielplatzblick oder das sonnige Sitzgrüppchen in geselliger Runde – hier findet jeder seinen Platz. 

Außerhalb des Gartenzauns erwartet Sie die atemberaubende Naturwelt rund um Garmisch Partenkirchen, die in vielen Reiseführern beschrieben ist und die wir auch ganz gut kennen. Mit all ihren Postkartensensationen aber auch so manchem verwunschenen Plätzchen. Daher ergänzen wir gerne Ihre Lektüre um das persönliche Etwas und geben individuelle Tipps durch die Jahreszeiten.

Bio-Frühstück

IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

BIENENWANDERN UND FLIEGENFISCHEN IN GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Summende Abenteuer auf der Alm und Kneippen mal anders: Unserer eigenen Naturverbundenheit sind zwei ganz besondere Angebote entsprungen. So nehmen wir unsere Hotel-Gäste mit auf die Alm und ins Wasser hinein: Freuen Sie sich auf geführte Bienenwanderungen zu unseren eigenen Stöcken auf der idyllisch gelegenen Moaralm und auf Fliegenfischen in Bayern im kristallklaren Wasser der Loisach. Letzteres lässt Anglerherzen höher schlagen. Denn der Fluss ist als eine der natürlichsten Äscheregionen überregional bekannt und darf von unseren Gästen exklusiv befischt werden.

UNSER PARTNERHOTEL „GARMISCHER HOF“

… gehört zur Familie, lebt die gleiche Philosophie und erweitert das Angebot für unsere Hausgäste um ein wertvolles Quäntchen. So können Sie sich dort abends im Bio-Restaurant verwöhnen lassen und flexibel entscheiden, wie oft wir Ihnen einen Tisch reservieren dürfen. Auch der Bademantel, den wir bei Bedarf auf Ihr Zimmer bringen, darf regelmäßig zum Wellnessen ausgeführt werden. In das 400 qm große „Alpisana Spa“, wo Sie Schweiß verlieren und Schönheit gewinnen – nur fünf Gehminuten entfernt.

BIO HOTELS
ABCert
Bioland
EU Bio Siegel
GAPA
Zugspitze
Gemeinwohlökonomie